Meditationen und Kurse

Satellitengruppe Würzburg
ÜbersichtKalender

Vom Vogelgesang und dem Seufzen der Bäume,

Von den Lichtstrahlen und dem weiten Raum selbst,

Mögen alle Lebewesen hier und überall

Den konstanten Klang von Dharma wahrnehmen.

Sechs mal im Jahr gibt unser geschätzter Dharmalehrer Dieter Kratzer Unterweisungen zum Stufenweg zur Erleuchtung in Würzburg im Falkenhaus.

Die Mitglieder der „Würzburger Gruppe“ sind zudem fester Bestandteil der Tageskurse und Onlineveranstaltungen im Tara Mandala in Fichtheim.

Am Sonntag, 27. Februar 2022, 10.00 bis 17.00 Uhr lädt das Würzburger Tara Mandala alle ein an den Belehrungen teilzunehmen.

Da die Vorträge aus dem Falkenhaus in Würzburg via Zoom-Meeting auch online übertragen werden, könnt ihr bequem von zu Hause teilnehmen, egal ob sich das in Fichtheim, Landau, Würzburg oder anderswo befindet 😉.

Thema im Februar: Wissen wir was wir tun?! 

Vielleicht erinnerst Du Dich an den Titel eines berühmten Filmklassikers „Denn sie wissen nicht was sie tun“. Eine viel wichtigere Frage ist „Wissen WIR was wir tun?“

In diesem Tagesseminar geht es darum, wie wir die Dinge wahrnehmen und wie sie tatsächlich sind. 

Was ist konventionelle, relative Wahrheit? Wie nähere ich mich der letztendlichen Wirklichkeit an? 

Der Buddha gab klare Antworten auch zu diesen Themen unserer Zeit.

 

Den Zugang zum Zoom-Meeting bekommst Du nach Anmeldung per E-Mail.

Wir empfehlen für die Online-Teilnahme eine Kursgebühr von 60 €.  

 

Weitere Termine siehe Kalenderübersicht

Weitere Infos und Anmeldung

Zurück zur Übersicht