Seminare und Vorträge

Plauderstunde
ÜbersichtKalender

 

Plauderstunde 

An jedem 1. Samstag im Monat laden wir Dich zu einem ungezwungenem Treffen ein – direkt ins Tara Mandala Esszimmer oder über den Bildschirm per zoom.

Um Dharmafragen zu klären, zum Austausch, um uns zu unterhalten, um zu erfahren wie es Euch geht, was Ihr Euch wünscht und einfach, um ein wenig zu plaudern, treffen wir uns einmal im Monat an einem Samstag – vor der kurzen Medizinbuddha Praxis.

Natürlich ist so ein Treffen vor Ort ganz wunderbar – wir können Kaffee oder Tee trinken, vielleicht bringt der ein oder die andere auch Kuchen mit… Trotzdem wollen wir auch die Teilnehmer*innen, die nicht eben mal vorbei schauen können nicht missen. Deshalb ist ein Zuschalten online über zoom weiterhin möglich.

 

Termine siehe Kalenderübersicht

 

Zur Anmeldung

Zurück zur Übersicht