Tara Mandala

Karma Yoga Tag
KalenderKontakt

Ehrenamtliche Arbeit in einem Dharma-Zentrum ist eine wunderbare Möglichkeit zu praktizieren!

An mehreren Tagen im Jahr (Termine bitte dem Kalender entnehmen oder zum Newsletter anmelden), treffen wir uns einen ganzen Tag lang, um das Tara Mandala gemeinsam auf Hochglanz zu bringen. Diese alltäglichen und notwendigen Arbeiten können wir durch eine positive Ausrichtung und guten Motivation zur spirituellen Praxis machen.

 

Am Samstag, 25. September von 10.00 bis 18.00 Uhr ist der nächste große Karma-Yoga-Tag. Die Gompa und die Räume für Gäste sowie der Garten sollen für die bevorstehende Wiedereröffnung und den Lam Rim Retreat hergerichtet und herausgeputzt werden. Auch hier ist dieses Mal eine Voranmeldung erforderlich, um die Hygiene- und Abstandsregeln einhalten zu können.

Wenn Du am 25. September keine Zeit hast, aber trotzdem zu den Vorbereitungen zum Tag der offenen Tür beitragen möchtest, kontaktiere uns gerne und wir vereinbaren einen anderen Tag in der Woche von 20. bis 24. September oder nach der Veranstaltung zum Aufräumen.  

Anmeldung