Treffen & Kennenlernen

Tara Mandala Brunch
ÜbersichtKalender

Ungefähr alle acht Wochen treffen wir uns an einem Samstag, einem Sonntag oder auch mal an einem Feiertag zum Brunch. Bei diesem ungezwungenen Beisammensein in unserem Esszimmer können wir uns kennenlernen und austauschen.

Zu besonderen Anlässen werden inspirierende Geschichten erzählt – wie z.B. am Lama Yeshe Tag.

Die Themen von vorangegangenen Kursen und Seminaren können im Gespräch aufgegriffen werden. Natürlich können wir auch Dharmafragen diskutieren und Fragen behandeln.

Und nebenbei gibt es noch Kaffee, Tee und Leckereien. Für das vegetarische Brunch-Buffet dürft ihr gerne etwas mitbringen.

Samstag oder Sonntag, 11.00 bis 13.00 Uhr. Termine und aktuelle Themen siehe Kalenderübersicht

 

Zur Anmeldung

Zurück zur Übersicht

Nächste Termine

Sonntag, 16. Juni 11.00-13.00 Uhr

Vor dem Brunch ist dieses Mal eine Stunde Meditation zur Vorbereitung auf den Todesprozess